Mittwoch, 2. August 2017

[Rezension] Herbstprinzessin - Donnergrollen



Autor: Nicky P. Kiesow

Reihe: Herbstprinzessin 1

Format: eBook

Preis: 0,99€

Seitenzahl: /

Erscheinungsdatum: 02. September 2017




Inhalt


In ihrer idyllischen Kleinstadt führt Hannah ein beschauliches und normales Leben, bis ein schreckliches Ereignis all ihre Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft zunichtemacht. Nur das Angebot einer mysteriösen Frau, die sich als Erdmutter vorstellt, könnte Hannah ihr altes Leben wiedergeben. Doch will die junge Frau wirklich zu einer der Jahreszeiten ausgebildet werden, um fortan in Gaias Diensten zu stehen? Eine Entscheidung, die Hannahs Leben für immer verändern wird.



Rezension


Ich bin jedesmal begeistert wie Nicky es schafft einen mit ein paar Seiten so in ihren Bann zu ziehen!
Hannah ist ein unglaublich sympathische junge Frau, die zu allen viel zu nett ist und ein Händchen für Blumen hat. Zusammen mit ihrer Großmutter führt sie ein gut gehendes Blumengeschäft und hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Zwillingsschwester, welche in einer Anwaltskanzlei arbeitet. 
Es hat mich unglaublich begeistert von Hannah zu lesen und ich freue mich schon unglaublich darauf wenn es in die 2. Episode der Reihe geht und ich endlich weiter lesen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen