Freitag, 27. Januar 2017

[Rezension] Liebe keinen Montague



Autor: Stefanie Hasse

Reihe: Luca & Allegra 1 (von 2)

Format: Taschenbuch

Preis: 12,99€

Seitenzahl: 213

Erscheinungsdatum: 01. September 2016




Inhalt

Die Geschichte um Romeo und Julia erwacht zu neuem Leben. Allegra fährt mit ihrer besten Freundin in den Urlaub und landet ausgerechnet im Hotel der Familie Capulet. Das sie damit Ereignisse in Gang setzt ahnt sie nicht und noch weniger ahnt sie, welches Schicksal sie mit Luca Montague verbindet.


Rezension

Das Buch hat mich innerhalb weniger Momente in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Das ganze Wirrwarr um Allegra, ihre Fähigkeiten und ihre Gefühle hat mich so fasziniert das ich nicht anders konnte als es in einem Rutsch durch zu lesen.
Aber dieses Ende...mein Herz ist in kleine Scherben zersprungen und ich habe bitterliche Tränen vergossen. Ich war so unglaublich froh das nächste Buch da zu haben, das ich auf Schlaf verzichtet habe, nur um schnell zu erfahren wie es weiter geht. 

Bewertung