Mittwoch, 25. Januar 2017

Ein mehr oder weniger entspannter Tag

Guten Abend an euch alle :)

Soll ich euch mal von meinem Tag berichten?
Na, dann horcht mal alle auf ;)

Ich bin heute Dank meiner Rückenprobleme und einer viralen Infektion nicht in die Schule gegangen...und meine kleine Schwester ist auch krank. Da sie es vor mir war, habe ich die Vermutung das die kleine Maus mich angesteckt hat.
Wir haben also den ganzen Tag auf der Couch gelegen, Kinderserien geschaut und uns mit McDonalds Futter verwöhnen lassen ;)
Zwischenzeitlich mussten wir mit der kleinen in die Kinderklinik und jetzt hat sie einen neuen Saft gegen ihr Fieber bekommen.
Ausnahmsweise ist auch meine andere Schwester mit Arko Gassi gegangen, sodass ich nicht raus musste.
 
Ich lese den ganzen Tag schon Rette mich vor dir  von Tahereh Mafi, nur komme ich irgendwie nicht weiter :(
Bin gerade mal auf Seite 45 und es will einfach nicht richtig fließen...
Naja, hoffentlich schläft die kleine bald ein damit ich weiter lesen kann

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch alle ❤