Donnerstag, 7. Juli 2016

Stolz und Vorurteil und Zombies

Hallo an euch alle da draußen 😁

Ihr kennt das doch sicher, manchmal will es einfach nicht so laufen, wie man es gerne hätte und man wird frustriert und blockiert sich damit selbst.

Momentan bringe ich einfach nicht die Konzentration zum Lesen auf, weswegen mein RuB immer weiter wächst, statt endlich mal zu schrumpfen.

Die Muse zum Schreiben von Rezensionen ist schon in Urlaub gefahren und von der Buchschreibmuse wollen wir gar nicht erst sprechen 😔😂

Dadurch das mich das alles ein wenig frustriert, leidet leider auch das Training mit meinem Hund und wir stecken fest und kommen nicht weiter, da ich einfach nicht entspannt zum Gassi/Training gehen kann 😧

Deswegen habe ich mir jetzt einfach eine kurze Auszeit gegönnt und bin für einen Tag zu meiner Tante 😁
Meine Eltern gehen mit dem Hund raus (ist ja nicht umsonst der Familienhund 😝) und ich sitze entspannt in der Sonne und lese weiter mein aktuelles Buch...leider diesmal ohne meinen Liebling Ghost 😔

Wie geht ihr mit Blockaden um?