Donnerstag, 14. Januar 2016

Ein genialer Mann - Alan Rickman R.I.P.

Viele von euch haben es schon gehört, vielen hat es ebenso wie mir das Herz gebrochen, viele trauern um diesen Mann.

Alan Rickman, unser geliebter Professor Snape, ist im Alter von 69 Jahren dem Krebs erlegen und ist heute von uns gegangen.
Meine Gedanken gelten seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans (zu denen auch ich gehöre)
Es ist, als wäre ein Familienmitglied gestorben, denn Alan hat uns so viele Jahre begleitet, war für viele Kinder jahrelang da und war für den ein oder anderen Slytherin unter uns, ein guter Lehrmeister und fast schon Onkel.
Erheben wir unsere Zauberstäbe und leuchten ihm den Weg, damit er sich einreiht zwischen all den großen Menschen, die uns in den letzten Jahren schon verlassen mussten.

R.I.P. Alan Rickman

/*