Mittwoch, 29. März 2017

[Rezension] Fuchsgott



Autor: Nicky P. Kiesow

Reihe: Fuchsreihe (Band 4)

Format: eBook

Preis: 0,99€

Seitenzahl: 78

Erscheinungsdatum: 15. März 2017




Inhalt

Sisandra ist es gelungen aus Erebos' Fängen zu entkommen und nun schlägt sie sich, mit ihren Verfolgern auf den Fersen, durch den Wald und versucht sich in Sicherheit zu bringen. Ihre verstörte Fuchsgöttin Ava ist ihr dabei keine große Hilfe und so muss Sisandra nicht nur um ihr Leben rennen, sondern sich auch noch um Avas psychischen Zustand kümmern. 

Rezension

Ich bin sprachlos 😲
Diese Fortsetzung ist unglaublich gelungen, offenbart uns Seiten an Sisandra, von denen wir wahrscheinlich noch nicht einmal geahnt haben, dass diese existieren und bringt und die Aurora ein ganzes Stück näher.
Wir lernen den Wynters Clan kennen und damit auch zwei überaus wichtige Menschen im Leben von Sisandra. Doch neben Geheimnissen die gelüftet werden, entstehen viele neue und ein neuer, für Sisandra und Ava faszinierender Mensch tritt in ihr Leben.
Ich bin unglaublich gespannt darauf wie es zwischen Sisandra und einem gewissen jemand weiter geht und kann es kaum erwarten, das nächste Band in die Pfoten ... ähm Hände zu bekommen 😂

Bewertung