Dienstag, 28. Februar 2017

[Rezension] Thomas' Entscheidung



Autor: Tina Folsom

Reihe: Scanguards Vampire - Buch 8

Format: eBook

Preis: 5,99€

Seitenzahl: 272

Erscheinungsdatum: 2. März 2016




Inhalt

Thomas, Scanguards Vampir und Meister der Gedankenkontrolle, betreut schon seit mehr als einem Jahr den Neuvampir Eddie und ist schon ebenso lange in ihn verliebt. Jedoch hat er keine Hoffnung, dass seine Liebe je erwidert werden wird.

Während die beiden, nach bösen Vampiren Ausschau haltend, durch San Francisco patrouillieren und in eine brenzlige Situation geraten, küsst Eddie Thomas als Ablenkungsmanöver und ist von seiner eigenen Reaktion auf den Kuss zutiefst erschüttert. Eddie hat Angst vor der sexuellen Anziehung zu seinem Mentor und befürchtet, dass seine erwachende Begierde ihre Freundschaft zerstören wird.

Die Enttäuschung über Eddies Unfähigkeit, sich zu Thomas zu bekennen, führt Thomas auf einen dunklen Pfad, der Zerstörung für alle, die er liebt, bedeuten könnte. Nur Eddie kann ihn vom Abgrund der ewigen Dunkelheit zurückbringen. Aber hat dieser den Mut, dem Mann, der für ihn bestimmt ist, seine wahren Gefühle zu gestehen, bevor es zu spät ist?


Rezension

Thomas und Eddie haben mir mein Herz gestohlen <3
Während eines Einsatzes drohen die beiden erkannt zu werden und um das zu verhindern küsst Eddie Thomas. Aber noch während dem Kuss wird er von Begehren und Leidenschaft übermannt und muss sich letztendlich von Thomas losreißen. Es ist zum verzweifeln wie lange Eddie an dem Gedanken festhält Hetero zu sein und wie viel Angst er vor der Reaktion der anderen Vampire und vor allem der seiner Schwester hat.
Ich kann absolut nachvollziehen das Thomas irgendwann genug davon hat, dass er dann aber auf die dunkle Seite wechselt ist ein wenig zu sehr Dramaqueen. Und das ausgerechnet nur Eddie ihn zurück holen kann, ist selbst mir ein wenig zu Klischee ;)
Alles in einem habe ich das Buch aber geliebt und konnte gar nicht genug davon bekommen und da es mich so verzaubert hat, freue ich mich nach den beiden letzten Büchern wieder auf die 5 Sterne klicken zu können.


Bewertung