Sonntag, 5. Juni 2016

Urlaub *___*

Sommer, Sonne und das Meer <3


Meine Lieben, ich darf im Sommer tatsächlich nach 3 langen Jahren wieder nach Griechenland in den Urlaub *__*
Ich kann meine Großmutter in Agios Christoforos besuchen gehen und kann wieder ans Meer :)
Da ich die Wärme nicht so mag, bin ich ganz froh zu meiner Oma zu können, denn im Dorf ist es nicht gaaaanz so warm :)
Dort werde ich mich auch endlich wieder um ihren Hund kümmern können...wobei es mitlerweile zwei Hunde sind :D
Das einzig schlechte daran ist, das ich einen kompletten Monat kein Internet haben werde :(
Deswegen heißt es jetzt die nächsten Tage planen, planen und planen...auch ja und schreiben natürlich :)

Ich werde für euch jetzt ca. 15 Rezensionen vorschreiben und die so einplanen das ihr alle zwei Tage eine neue Rezension habt :)
Das bedeutet zwar etwas zusätzliche Arbeit, da ihr ja auch so noch Rezensionen bekommt, aber das ist nicht so schlimm :)
Bitte versteht das ich während des Urlaubs nicht auf Kommentare antworten kann, dies aber noch am Tag meine Rückkehr nachholen werde

Vom 14.07. bis zum 10.08. werde ich also abwesend sein ;)
meinen Geburtstag (20.07.) werde ich dementsprechend in Griechenland verbringen.
Vielleicht schaffe ich es euch etwas aus Griechenland mitzubringen, was ich dann nach meiner Rückkehr verlosen kann ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ich bin dann mal in meinem Zimmer Rezensionen schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen