Mittwoch, 27. Januar 2016

Serienüberdosis

Guten Abend ihr Verrückten :*

Ich oute mich jetzt mal als kleiner Serienjunkie :D (wer ist das nicht ;) )
Ich habe gestern und heute die ersten 10 Folgen der 2. Staffel von The Flash geschaut und was kann ich anderes sagen als...ich bin geflasht! (achtung Beine hoch, der kommt flach)
Die neuen Gegner sind der Hammer, die Handlung unglaublich und wie immer bin ich absolut begeistert sobald Snart wieder da ist und alles auf Eis legt <3
Die Crossover Folge mit Arrow hat mich gefühlte 10 mal die Augen weit aufreisen lassen und da ich seit anfang der 2. Staffel nicht mehr Arrow geschaut habe, wurde ich unglaublich gespoilert und MUSS natürlich weiter schauen, denn mein kleines Nerd-Herz befielt es mir :)
Und wo wir gerade über Arrow reden...ich werde gerade über eine Freundin gespoilert...aber nur was Slade angeht :D
...Wieso suche ich mir eigentlich immer die "Bösen" aus?
Nun ja, auf jedenfall suchte ich jetzt mal Shadowhunters weiter, bevor ich dann die Nacht mit den Shannara Chronicles verbringe und morgen total übermüdet in Physik sitze...-.-'

Gute Nacht an euch alle da draußen :*

Eure Wortwächterin

Link zum Bild :)