Samstag, 5. Dezember 2015

Willkommen, Willkommen zu den 1. Blogspielen :D


Zum Glück läuft das Leben hier nicht wie in Panem ab und ich darf euch zu meinem ersten richtigen Blog begrüßen. 

Zwar bin ich schon in Facebook auf zwei Seiten unterwegs, aber da einige Personen meinen, Facebookseiten seien keine Blogs, habe ich mich entschieden, bekannte Areale zu verlassen und mich hier breit zu machen ;)
Es ist mir eine Freude euch hier zu haben (solltet ihr den Weg hierher gefunden haben) und ihr bekommt alle eine riesige Umarmung von mir :)
Es gibt verschiedene Dinge über die ich bloggen könnte, aber hauptsächlich wird es sich um Bücher (nein wiiiirklich *Ironieschild hoch halt*), meinen Hund und mein Leben drehen ;)
Wer jetzt denkt "Oh nein, nicht schon wieder so eine!", der kann gerne trotzdem bleiben und sich ansehen was ich hier Poste :D
Wenn ihr wollt, werde ich auch eine Vorstellrunde machen und ein paar Fragen zu mir beantworten :)

gut für jetzt war's das erst einmal ^.^


Wir lesen uns später bestimmt noch mal 

liebe Grüße und einen genialen Samstag 

eure Wortwächterin