Freitag, 14. Oktober 2016

Von Filmen und Schwärmereien

Guten Tag meine Lieben :)


Ich bin ein wenig überdreht, da es 3:10 Uhr am Morgen ist und ich eigentlich schlafen sollte, denn - surprise, surprise - ich muss meine kleine Schwester in die Schule bringen und das in 4,5 Stunden -.-'
Allerdings muss ich jetzt UNBEDINGT darüber reden das ich heute Nerve geschaut habe <3
Ich muss sagen das mir der Film unglaublich gut gefallen hat, er anders verlaufen ist als gedacht und zwei Schauspieler mich von sich überzeugt haben.

Zum einen ist da Machine Gun Kelly, den ich zum ersten Mal in einem Film gesehen habe und tatsächlich sprachlos bin, da er es geschafft hat, das ich ihn hasse, ihn für verrückt halte und mir wünsche das er während des Films abgeknallt wird. Nun, ich bin froh wie es im Film gekommen ist und möchte hier auch niemanden spoilern.





Zum anderen war da natürlich Dave Franco, den ich trotz Warm Bodys und Scrubs nicht wirklich ernst genommen habe als Schauspieler. Das hat sich nach Nerve geändert und ich freue mich schon auf zukünftige Filme mit Dave. Mal ganz davon abgesehen das er im Film irgendwie attraktiv war, vor allem dann, wenn er gelächelt oder eher gegrinst hat.




Also ich kann den Film absolut weiter empfehlen und hoffe natürlich das er euch auch gefällt.
Sobald er auf Bluray raus kommt, werde ich ihn mir kaufen und natürlich sofort für die beiden weiter schwärmen ;) Jetzt werde ich mir aber erst mal eine Runde Schlaf gönnen und morgen - nachdem die kleine in der Schule ist - gehe ich mir direkt das Buch kaufen, denn bekanntlich sind die Bücher meist um Längen besser als die Filme :)