Sonntag, 24. September 2017

[Rezension] Die Templerin - das Band des Schicksals



Autor: Wolfgang & Rebecca Hohlbein

Reihe: Templerin Serie 6

Format: Taschenbuch

Preis: 9,99€

Seitenzahl: 529

Erscheinungsdatum: 11. September 2017




Inhalt


Anno Domini 1187: Die »Templerin« Robin hält sich vor den Tempelrittern versteckt. Ihr geheimes Wissen darf nie ans Licht kommen. Seit zwei Jahren lebt sie inkognito in einer jüdischen Siedlung am Niederrhein und hat seither nichts von ihrer kleinen Tochter in der Levante gehört. Jetzt schlägt sie alle Ermahnungen in den Wind und machte sich zu ihr auf den Weg. Just hat der Papst mit einer Bulle zum Dritten Kreuzzug aufgerufen ... Mit von der Partie: Friedrich Barbarossa, Philipp II. von Frankreich und Richard Löwenherz von England – und es wird offenbar, wer der geheimnisvolle Vater der Waise Robin ist.





Rezension


Ich liebe diese Reihe, seit ich mit neun Jahren den ersten Band der Templerin gelesen habe. Damals war es das erste Buch welches ich jemals freiwillig gelesen hatte und Robin und Salim nahmen mich für sich ein und ich kann gar nicht genug von dieser mutigen Frau bekommen. 
Das Ende ist nicht all zu offen udn kann tatsächlich als Ende genommen werden...und trotzdem hoffe ich das es weiter gehen wird und ich mehr von Robin zu lesen bekomme. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen